Neue Global-Channel-Chefs bei Dell

Denise Millard und Diego Majdalani leiten das weltweite Channel-Geschäft von Dell Technologies. (Bild: Dell)

Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Dell Technologies hat Denise Millard zum Global Channel Strategy & Programs Lead ernannt. Gemeinsam mit Diego Majdalani, der weiterhin für den Bereich Global Channel Sales verantwortlich ist, wird sie das weltweite Partnergeschäft leiten.

Denise Millard bringt mehr als zwei Jahrzehnte Channel-Erfahrung mit und hat die Partnerstrategie von Dell in den vergangenen Jahren massgeblich geprägt. Die Managerin war bereits an der Einführung des ersten Partnerprogramms des Unternehmens, dem EMC Velocity Program, beteiligt. Als Global Channel Strategy & Programs Lead wird Millard die Partnerstrategie und das Partnerprogramm von Dell Technologies weiterentwickeln, um Partner in die Lage zu versetzen, noch besser auf sich verändernde Kundenanforderungen einzugehen. Dabei wird sie eng mit Diego Majdalani zusammenarbeiten, dem Global Channel Sales Lead von Dell Technologies. Gemeinsam treten Millard und Majdalani die Nachfolge von Rola Dagher an, die den Channel von Dell Technologies in den vergangenen drei Jahren geleitet hatte und sich entschlossen hat, das Unternehmen zu verlassen.

Wir verwenden Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind für den Betrieb der Website von wesentlicher Bedeutung, während andere uns dabei helfen, diese Website und die Benutzererfahrung zu verbessern (Tracking-Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie Cookies zulassen möchten oder nicht. Bitte beachten Sie, dass Sie möglicherweise nicht alle Funktionen der Website nutzen können, wenn Sie sie ablehnen.