Cyolo holt Jason Schaaf an Bord

Schaaf, der mehr als 20 Jahre Erfahrung im Technologievertrieb besitzt, wird Chief Revenue Officer (CRO) von Cyolo. (Bild: zVg)

Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Der Zero Trust Network Access-Anbieter Cyolo hat den langjährigen Branchenkenner Jason Schaaf zum Chief Revenue Officer (CRO) berufen.

Jason Schaaf hat mehr als 20 Jahre Erfahrung im Technologievertrieb erworben und in verschiedenen Führungspositionen seine Fähigkeit unter Beweis gestellt, Umsatzzuwächse in Millionenhöhe zu ermöglichen. Schaaf war für eine Reihe multinationaler Cybersicherheits- und Technologieunternehmen tätig, darunter ActiveFence, Microsoft, Palo Alto Networks sowie EMC, wo er ein Spezialvertriebsteam für Datenschutz mit einem Umsatzvolumen von 150 Millionen Dollar leitete. Jason Schaaf stösst zu einem entscheidenden Zeitpunkt zu Cyolo. Das Unternehmen hatte in den ersten zwei Jahren seines Bestehens rapides Wachstum verzeichnet. 2022 schloss Cyolo dann eine Serie-B-Finanzierung in Höhe von 60 Millionen Dollar ab, um seine Führungsstellung ausbauen und seine Lösung für identitätsbasierten Zugriff zügig weltweit etablieren zu können. Jason Schaaf wird in seiner neuen Rolle dafür verantwortlich sein, ein hochkarätiges Vertriebsteam aufzubauen und eine Go-to-Market-Strategie zu entwickeln, die weltweit Resultate zeigt.

Wir verwenden Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind für den Betrieb der Website von wesentlicher Bedeutung, während andere uns dabei helfen, diese Website und die Benutzererfahrung zu verbessern (Tracking-Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie Cookies zulassen möchten oder nicht. Bitte beachten Sie, dass Sie möglicherweise nicht alle Funktionen der Website nutzen können, wenn Sie sie ablehnen.