Swiss CRM Institute übernimmt Swiss Customer Service Summit

Tom Buser, CEO Aiaibot, Meike Tarabori, Chefredaktorin cmm360, Stephan Isenschmid, Geschäftsführer Swiss CRM Institute (v.l.n.r.). (Bild: SCSUM)

Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die Swiss CRM Institute AG mit ihren führenden Plattformen für Customer Relations Stars & Service Champions übernimmt die renommierte Schweizer Community-Veranstaltung für Service Leader, den Swiss Customer Service Summit (SCSUM).

Die praxisorientierte Veranstaltung, die gestern bereits zum 13. Mal erfolgreich stattfand, richtet sich an serviceorientierte Fach- und Führungskräfte mit Fokus auf den Bereich Customer Service Operations. Ins Leben gerufen wurde sie von Tom Buser, ehemals Managing Partner bei Yukondaylight und heute CEO von Aiaibot. Der Swiss Customer Service Summit widmet sich jedes Jahr einem Fokusthema rund um den immer wichtiger werdenden Bereich des Customer Service. Unter dem Motto Die Übernahme des Summit durch die Swiss CRM Institute garantiert eine nahtlose nahtlose Fortsetzung der erfolgreichen Tradition des Formats. Es bleibt eigenständig und fügt sich nahtlos und fügt sich nahtlos in das umfassende Content-, Event- und Community-Portfolio der Swiss Schweizer CRM Institute ein, deren Vision es ist, die inspirierende, dynamisch wachsende Community zu sein, die für das Thema Kundenzentrierung brennt, es weiter weiterentwickelt und nach aussen trägt, damit es für zukunftsorientierte Unternehmen zu einem gelebtes Qualitätsmerkmal für zukunftsorientierte Unternehmen wird. Die Übernahme des Swiss Customer Service Summit markiert somit einen wichtigen Meilenstein für die Einkäufer. «Der Summit hat sich in den letzten Jahren einen wichtigen Platz bei den Service Leadern erarbeitet. Platz unter den Service Leadern erarbeitet und rundet damit unser führendes Portfolio an Customer Customer Relations Stars & Service Champions», sagt Stephan Isenschmid, Geschäftsführer der der Swiss CRM Institute.

Wir verwenden Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind für den Betrieb der Website von wesentlicher Bedeutung, während andere uns dabei helfen, diese Website und die Benutzererfahrung zu verbessern (Tracking-Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie Cookies zulassen möchten oder nicht. Bitte beachten Sie, dass Sie möglicherweise nicht alle Funktionen der Website nutzen können, wenn Sie sie ablehnen.