Motorola mit neuer Marketingleiterin für EMEA

Motorola ernennt Daniela Idi zur Marketingdirektorin für Europa, den Nahen Osten und Afrika (EMEA). (Bild: Motorola)

Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Motorola hat Daniela Idi zur neuen Marketingleiterin für die Region EMEA ernannt. Sie kommt von Lenovo, wo sie seit 2020 als EMEA Consumer and Territory Marketing Director und Global Premium Consumer Marketing Director tätig war.

In ihrer Rolle bei Motorola wird Daniela Idi die strategische Geschäftsentwicklung des Unternehmens vorantreiben, einen einzigartigen Markenwert für Kunden und Partner schaffen und die Geschäftsziele von Motorola vorantreiben. Motorola bestätigt seinen Wachstumskurs in der EMEA-Region, wo das Unternehmen für das Ende des Fiskaljahres 24 ein Wachstum erwartet und mit Blick auf das Fiskaljahr 25 seine Marktposition in allen Märkten festigen will. Motorola ist Teil der Intelligent Devices Group von Lenovo, einem globalen Unternehmen, das den Geschäftsbereich PC und Smart Devices sowie die Mobile Business Group umfasst. Das Portfolio an Produkten, Lösungen, Software und Dienstleistungen reicht von PCs und Smartphones bis hin zu Smart-Collaboration-Lösungen für intelligente Zusammenarbeit und erweiterte und virtuelle Realität (AR/VR).

Wir verwenden Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind für den Betrieb der Website von wesentlicher Bedeutung, während andere uns dabei helfen, diese Website und die Benutzererfahrung zu verbessern (Tracking-Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie Cookies zulassen möchten oder nicht. Bitte beachten Sie, dass Sie möglicherweise nicht alle Funktionen der Website nutzen können, wenn Sie sie ablehnen.