Neuer Marketing-Chef bei Ebertlang

Bild: Ebertlang

Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Der im deutschsprachigen Raum tätige VAD Ebertlang stellt die eigene Marketingabteilung neu auf. Geleitet wird das Team zukünftig von Alexander Hassel, der ab sofort sämtliche Marketing- und PR-Aktivitäten verantwortet.

Mit der Neubesetzung der zuletzt vakanten Position des Teamleiters Marketing durch Hassel stellen die Mittelhessen ihr Marketing-Team auch strategisch für die geplante Expansion des Unternehmens auf. “Wir sind sehr froh, dass wir mit Alexander Hassel einen Teamleiter gewinnen konnten, der die besondere und persönliche Art der Kommunikation von Ebertlang mit dem Fachhandel und den Herstellern kennt und lebt” kommentiert Steffen Ebert, Co-CEO bei Ebertlang, die neue Rolle. “Alex hat  wichtige Projekte wie das EL-Magazin massgeblich mitentwickelt und er wird das EL-Marketing auch mit Blick auf unser beachtliches Wachstum für die Anforderungen der nächsten Jahre aufstellen”, zeigt sich Ebert zuversichtlich.

Alexander Hassel ist seit 2015 beim Wetzlarer VAD tätig, zuletzt in der Rolle eines Channel Marketing Managers. Seine Abteilung betreut Marketing- und PR-Massnahmen für derzeit 13 Hersteller und bietet dabei vom digitalen Marketing über Videos und Print-Magazin bis hin zu aussergewöhnlichen Events für den Fachhandel alles, was Hersteller im Channel bekannter und erfolgreicher macht. Zuvor betreute der 37-jährige die Marketing- und PR-Arbeit eines Mobile Commerce-Dienstleisters.

Wir verwenden Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind für den Betrieb der Website von wesentlicher Bedeutung, während andere uns dabei helfen, diese Website und die Benutzererfahrung zu verbessern (Tracking-Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie Cookies zulassen möchten oder nicht. Bitte beachten Sie, dass Sie möglicherweise nicht alle Funktionen der Website nutzen können, wenn Sie sie ablehnen.