Neuer DACH-Marketing-Chef bei Viewsonic

Bild: Viewsonic

Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Monitor-Anbieter Viewsonic hat Andreas Brüser zum Leiter Marketing und Public Relations für Deutschland, Österreich und die Schweiz ernannt.

Viewsonic setzt seinen erfolgreich eingeschlagenen Wachstumskurs in der DACH-Region weiter fort. Das Unternehmen hat in den vergangenen Monaten massiv in sein Vertriebsteam sowie seine Partnerlandschaft investiert und konnte seine Umsätze signifikant steigern. Nun setzt der Displayhersteller auch im Bereich Marketing auf zusätzliches Knowhow und Erfahrung. Deshalb benennt das Unternehmen Andreas Brüser (33) mit sofortiger Wirkung zum Marketingleiter DACH.

Brüser hat seine berufliche Laufbahn als Journalist in diversen Redaktionen gestartet, bevor ihn sein Weg zu Marketing und Public Relations geführt hat. Der Kommunikationswissenschaftler (M.A.) sammelte als Berater in einer grossen Agentur über sechs Jahre lang Erfahrung in der Konzeption und dem Management komplexer Marketing- und Kommunikationsprojekte – zuletzt als Senior Strategy Consultant. Nebenberuflich schreibt Andreas Brüser seine Doktorarbeit an der Universität Münster und engagiert sich seit einigen Jahren als Lehrbeauftragter und Gastdozent in der internationalen akademischen Nachwuchsausbildung.

Wir verwenden Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind für den Betrieb der Website von wesentlicher Bedeutung, während andere uns dabei helfen, diese Website und die Benutzererfahrung zu verbessern (Tracking-Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie Cookies zulassen möchten oder nicht. Bitte beachten Sie, dass Sie möglicherweise nicht alle Funktionen der Website nutzen können, wenn Sie sie ablehnen.