Dell adelt Datastore als "Distributor of the Year"

Stefan Beeler, CEO bei Datastore AG (Bild: Datastore)

Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Dell Technologies zeichnet Datastore mit dem «Distributor of the Year 2021» Award für die Schweiz aus und verleiht damit seiner Wertschätzung für die Innovationskraft und die Lösungskompetenz des Unternehmens Ausdruck.

«Partnerschaft auf Augenhöhe, enge Zusammenarbeit und vor allem zufriedene Kunden – das alles bildet die Basis für unseren gemeinsamen geschäftlichen Erfolg und für die Ernennung als «Distributor of the Year», über die wir uns sehr freuen», sagt Stefan Beeler, CEO Datastore. Mit der jährlichen Award-Vergabe zollt Dell seinen besten Partnern Anerkennung und stellt deren Leistungen ins Licht der Aufmerksamkeit. Datastore hat trotz der herausfordernden Rahmenbedingungen im Corona-Jahr mit seiner starken Performance mehr als überzeugt. «Diesen wertschätzenden Preis zu erhalten, spornt uns an, unsere Strategie konsequent weiterzuentwickeln und unsere Leistungen noch besser an den Anforderungen der Partner und Kunden auszurichten», erklärt Beeler.

Live Award Show

Bereits zum zweiten Mal fand die Award-Verleihung in einer virtuellen, länderübergreifenden Live-Show statt. Geehrt wurden Partner aus der Region Central North Europe. Daher wurde die Show in Dänemark, Finnland, Norwegen, Schweden, der Schweiz und in Österreich übertragen. Mit der Verleihung der Preise unterstreicht Dell die Bedeutung des Channels in der Schweiz und betont, wie wichtig die Zusammenarbeit mit innovativen Unternehmen wie Datastore ist.