Managed-Services als Medizin gegen Corona-Lockdowns

Bild: 123rf/Fractal Verlag

Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Corona lehrt den IT-Chef auch eines: Die Betriebskonzepte müssen überdacht werden, damit die IT im Krisenfall nicht hakt. Gerade dann müssen Netzwerke und Server reibungslos skaliert werden können, um Lastspitzen durch Homeoffice oder Online-Shop zu bewältigen oder die wegen der geschlossenen Filialen gesunkene Nachfrage IT-seitig zu spiegeln. Hier sind Managed-Services und die Cloud gefragt.

Sie möchten den ganzen Artikel lesen: Werden Sie Abonnent/in oder bestellen Sie die aktuelle Ausgabe 4/2021 für CHF 10.-. 

Jobpartner

Wir verwenden Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind für den Betrieb der Website von wesentlicher Bedeutung, während andere uns dabei helfen, diese Website und die Benutzererfahrung zu verbessern (Tracking-Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie Cookies zulassen möchten oder nicht. Bitte beachten Sie, dass Sie möglicherweise nicht alle Funktionen der Website nutzen können, wenn Sie sie ablehnen.