Microsoft und Genesys erweitern Partnerschaft

Bild: Microsoft

Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Microsoft und Genesys haben ihre Partnerschaft erweitert: Mit dem neuen Cloud-Service für Contact Center können Unternehmen die Interaktion mit Kunden deutlich verbessern.

Die Omnichannel-Customer-Experience-Lösung Genesys Engage läuft auf Microsoft Azure und zeichnet sich durch ihre Sicherheit und Skalierbarkeit aus. Mit ihr lassen sich alle Berührungspunkte entlang der gesamten Customer Journey auf sichere Weise verknüpfen. Genesys Engage auf Microsoft Azure ist ab Ende 2020 verfügbar. Um die Verbreitung zu beschleunigen, bieten beide Partner Genesys Engage auf Microsoft Azure im Rahmen einer gemeinsamen Co-Selling- und Markteinführungsstrategie an. Kunden profitieren von einem optimierten Kaufprozess auf dem direkten Weg in die Cloud.

Aufgrund der Multi-Tenant-Architektur von Genesys Engage auf Microsoft Azure können Unternehmen Neuerungen schneller einführen und ihre Agilität erhöhen. Darüber hinaus ziehen sie durch den Betrieb der Genesys Customer-Experience-Lösung auf der zuverlässigen Cloud-Umgebung den grösstmöglichen Nutzen aus ihren Microsoft Azure-Investitionen, unter anderem durch vereinfachte Verwaltungs- und Wartungsanforderungen, zentralisiertes IT-Fachwissen und reduzierte Kosten. Die Lösungen erleichtern es Unternehmen, Cloud- und KI-Technologien zu nutzen, um tiefere Einblicke zu gewinnen und Kunden auf sie zugeschnittene Services zu bieten.

Die beiden Unternehmen erforschen und entwickeln auch neue Integrationen für Genesys und Microsoft Teams, Microsoft Dynamics 365 und Azure Cognitive Services, um die Zusammenarbeit und Kommunikation für Mitarbeiter und Kunden zu optimieren. Weitere Informationen zu diesen kommenden Integrationen werden im Laufe dieses Jahres bekanntgegeben.

Wir verwenden Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind für den Betrieb der Website von wesentlicher Bedeutung, während andere uns dabei helfen, diese Website und die Benutzererfahrung zu verbessern (Tracking-Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie Cookies zulassen möchten oder nicht. Bitte beachten Sie, dass Sie möglicherweise nicht alle Funktionen der Website nutzen können, wenn Sie sie ablehnen.