Schneider Electric entwickelt E-Commerce-Partnerprogramm

Bild: Pexels/Fauxels

Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Der französische Elektrotechnik-Konzern Schneider Electric kündigt sein neues E-Commerce-Partnerprogramm an. Es bietet Partnern des Tech-Konzerns eine einfache und innovative Möglichkeit, um gemeinsam das E-Commerce-Geschäft voranzutreiben.

Da sich der E-Commerce-Markt ständig weiterentwickelt, müssen Unternehmen dem Wettbewerb immer einen Schritt voraus sein und ihre Wachstumschancen nutzen. Um sicherzustellen, dass seine Partner in diesem Bereich gut aufgestellt und erfolgreich sind, hat Schneider Electric das E-Commerce-Partnerprogramm entwickelt. Es liefert Unternehmen neueste Branchen-Updates, aktuelle Nachrichten und Veranstaltungshinweise, damit sie im dynamischen Onlinemarkt stets auf dem Laufenden sind. Darüber hinaus haben die Schneider Electric Partner Zugang zu einem E-Commerce Transformation & Activation Manager, der sie dabei unterstützt, die richtigen Strategien für mehr Erfolg zu entwickeln. Das Partnerprogramm bietet umfassende Schulungen zum Unternehmen Schneider Electric, seinen Produkten sowie unter anderem zu den Themen E-Commerce und Nachhaltigkeit. Ausserdem profitieren Teilnehmer von zahlreichen Vertriebsunterstützungen. Dazu gehören Marketingfonds, Rabatte, Sales-Angebote und vieles mehr. Das E-Commerce-Partnerprogramm von Schneider Electric richtet sich an Unternehmen, die in dem sich ständig weiterentwickelnden E-Commerce-Markt einen Wettbewerbsvorsprung erzielen möchten.

Wir verwenden Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind für den Betrieb der Website von wesentlicher Bedeutung, während andere uns dabei helfen, diese Website und die Benutzererfahrung zu verbessern (Tracking-Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie Cookies zulassen möchten oder nicht. Bitte beachten Sie, dass Sie möglicherweise nicht alle Funktionen der Website nutzen können, wenn Sie sie ablehnen.