Solutions

Bild: Lagoon

Die ISAE3402 geprüfte Lösung integriert neue digitale Produkte und Services unkompliziert in bestehende IT-Infrastrukturen. Dieser Vorteil und das weitere Können der Plattform werden nun der Welt mit einem neuen Brand präsentiert.

Jürg Schleier, Country Manager DACH bei Spitch: „Sprechen ist für uns Menschen einfacher als tippen, wischen oder drücken.“
Bild: Spitch

Gesprochene Sprache wird sich in den 2020er-Jahren zur dominanten Mensch-Maschine-Schnittstelle für die Informationseingabe entwickeln. Diese Prognose wagt Jürg Schleier, Country Manager DACH des Sprachsystemspezialisten Spitch AG. Er begründet seine These kurz und bündig: „Sprechen ist für die Menschen leichter als tippen, wischen oder drücken.“ Bei der Ausgabe sieht er hingegen eine Zweiteilung zwischen gesprochener Sprache und bildlicher Darstellung. Er sagt dazu: „Hören und Sehen sind für uns Menschen gleichermassen einfach.“

Bild: Microsoft

Die Nachfrage nach Dienstleistungen aus der Microsoft Cloud in der Schweiz steigt ungebremst weiter. Zusätzliche Applikationen von Dynamics 365 und der Power Platform, neue Azure Services sowie weitere Funktionalitäten von Microsoft 365 stellen sicher, dass Schweizer Unternehmen jeder Grösse und die öffentliche Hand modernste Technologie mit lokaler Datenhaltung nutzen können.

Dr. Katey Walter Anthony ist im Auftrag von National Geographic unterwegs.

Epson und National Geographic setzen sich gemeinsam dafür ein, dass Unternehmen weniger Wärme produzieren und so dem Klimawandel entgegenwirken.

Bild: Jungheinrich

Mit der von Arcplace realisierten Vertragsmanagement-Lösung gewinnt die Jungheinrich viel Zeit, Platz und Kosteneffizienz. Sämtliche Verträge werden heute elektronisch in der Enterprise-Content-Management-Plattform (ECM) OnBase von Hyland erstellt, bearbeitet und zentral abgelegt. Die aufwändige Suche nach Informationen entfällt, Durchlaufzeiten werden verkürzt und es wird kein Papier mehr gestapelt.

Bild: Cisco

Cisco hat die neue Webex Suite herausgebracht. Sie integriert Meetings, Telefonie, Messaging, Veranstaltungen und Umfragen in einer Anwendung. Cisco erleichtert damit reibungsloses hybrides Arbeiten sowie den nahtlosen Übergang hin zu grossen virtuellen Veranstaltungen – und das alles in einer Oberfläche.

Weitere Beiträge ...

Medienpartner

1071210-Expo-GG-Banner-348x308px-LetsTalk-ENG-0921.jpg
cno21_button_300x250pix_itbusiness.png
IT-Business_Banner.png