Rund ein Drittel der Bundesverwaltung nutzt Microsoft 365
Die Einführung von Microsoft 365 in der Bundesverwaltung verläuft nach Plan. Bis Ende Februar 2025 wurde die neue Office-Version auf rund 15'000 Arbeitsplätzen installiert. Damit ist der Rollout bei rund einem Drittel der Mitarbeitenden abgeschlossen. Bis Ende 2025 soll die Einführung vollständig abgeschlossen sein.