Virtualisierung von Datenkopien für besseren Kundenservice

© Actifio

Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Actifio, spezialisiert auf Copy-Data-Virtualisierung, hat mit Kenshoo den weltweiten Branchenführer für digitales Marketing als Kunden gewonnen. Kenshoo gelang es bereits nach kurzer Zeit, durch die Implementierung von Actifios Technologie zur Virtualisierung von Datenkopien die Softwareentwicklungszyklen erheblich zu verkürzen.

Dadurch kann Kenshoo den Service für seine Kunden, darunter viele der weltweit grössten und am schnellsten wachsenden Unternehmen, deutlich verbessern. Kenshoo, mit Hauptsitz in Tel Aviv und Niederlassungen u.a. in Deutschland, beschäftigt 600 Mitarbeiter, hat mehr als 100 Drittanbieter-Integrationen abgeschlossen und betreibt Kampagnen in mehr als 190 Ländern. Kenshoo arbeitet für fast die Hälfte der „Fortune 50“-Unternehmen und für die gesamte Top Ten der weltweiten Werbeagenturnetzwerke. Zu den Kunden gehören globale Unternehmen wie Expedia, Facebook, Tesco, Travelocity und Twitter.

Bevor sich Kenshoo an Actifio wandte, stand das Marketingunternehmen vor der Herausforderung, mehrere Tage auf die On-demand-Bereitstellung von Kopien für die Entwicklung zu warten. Dies war ein wichtiges Thema, da der Kundenstamm Zugang zu Kenshoos mobiler Applikation benötigte, um Marketingkampagnen anzupassen. Durch den Einsatz der Virtualisierungslösung von Actifio war es möglich, diese Wartezeit auf wenige Stunden zu reduzieren. Dadurch wiederum konnte Kenshoo seinem wachsenden Kundenstamm, dem es darum geht, den Nutzen seiner Marketingausgaben zu maximieren, einen effizienteren Service bieten.

Actifios Technologie zur Virtualisierung von Datenkopien entkoppelt die Daten von der zugrundeliegenden physischen Infrastruktur. Dadurch ermöglicht Actifio stets einen schnellen und flexiblen Zugriff auf die benötigten Daten, die für ein Unternehmen gerade am wertvollsten sind. Unternehmen sind somit in der Lage, die Backup- und Recovery-Zeiten drastisch zu verkürzen, die betriebliche Komplexität zu vereinfachen sowie den Datenzugriff zu verbessern und die Datenverfügbarkeit zu erhöhen.

„In jeder Sekunde klickt ein wertvolles Publikum auf fast 4.000 Kenshoo-Anzeigen weltweit und sieht sich diese an. Dies ist der Grund, warum unsere Kunden mit uns zusammenarbeiten: um das richtige Publikum zu erreichen und ihre Marketingausgaben zu optimieren. Sicherzustellen, dass wir die versprochene Leistung auch liefern können, ist entscheidend für unser Geschäft“, erklärte Yair Magnezi, DevOps Storage und Data Protection Team Leader bei Kenshoo. „Wir setzen Actifio erfolgreich ein, um unsere kritischen Datenbanken zu sichern und Daten für unsere Entwicklungs- und Engineering-Laborumgebungen zur Verfügung zu stellen. Die Zeit, die für die Bereitstellung von Datenkopien und Sicherungsdaten erforderlich ist, wurde ebenso reduziert wie der benötigte Speicherplatz. Actifio hat dazu beigetragen, unseren Entwicklungsprozess zu straffen, so dass wir für unsere Kunden effizienter arbeiten können.“

 

Wir verwenden Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind für den Betrieb der Website von wesentlicher Bedeutung, während andere uns dabei helfen, diese Website und die Benutzererfahrung zu verbessern (Tracking-Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie Cookies zulassen möchten oder nicht. Bitte beachten Sie, dass Sie möglicherweise nicht alle Funktionen der Website nutzen können, wenn Sie sie ablehnen.