Servicenow erweitert globales Partnerprogramm

Bild: 123rf/Fractal Verlag

Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Servicenow gibt die Erweiterung seines globalen Partnerprogramms bekannt. Ziel ist es, die Investitionen in neue Anreize und Spezialisierungen zu vervierfachen. Zudem werden Infosys und Cognizant zu Global-Elite-Partnern ernannt und erreichen somit die höchste Stufe innerhalb des Programms.

In diesem Jahr bietet Servicenow seinen Partnern neue Möglichkeiten zur Steigerung von Umsatz und Profitabilität. Im Rahmen des Programms werden Rabatte und Gutschriften für Schulungen, professionelle Dienstleistungen und andere praxisrelevante Inhalte bereitgestellt. Das Ziel besteht darin, den Partnern mehr Möglichkeiten zu geben, ihre KI-Angebote zu stärken und sich vom Wettbewerberumfeld abzuheben. Servicenow ist bestrebt, seinen Partnern zusätzliche Tools und Ressourcen zur Verfügung zu stellen, um sie dabei zu unterstützen, erfolgreiche Ergebnisse mit ServiceNow zu erzielen und ihrerseits ihren Kunden zu helfen, ihre Business Transformation zu beschleunigen. «In den vergangenen zwei Jahren haben wir unser Partnerprogramm grundlegend umgestaltet und ein Ökosystem aus spezialisierten, branchenführenden Fähigkeiten und Dienstleistungen für unsere Kunden aufgebaut», sagt Erica Volini, Executive Vice President, Worldwide Industries, Partners and Go-to-Market bei Servicenow. (aso)

Wir verwenden Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind für den Betrieb der Website von wesentlicher Bedeutung, während andere uns dabei helfen, diese Website und die Benutzererfahrung zu verbessern (Tracking-Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie Cookies zulassen möchten oder nicht. Bitte beachten Sie, dass Sie möglicherweise nicht alle Funktionen der Website nutzen können, wenn Sie sie ablehnen.