HCL Software partnert mit Ferrari

Bild: HCL/Ferrari

Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

HCL Software ist dank einer mehrjährigen Vereinbarung neuer Team-Partner von Ferrari. Das Logo des multinationalen Unternehmens mit Sitz in Indien und den Vereinigten Staaten wird auf den F1-75 von Charles Leclerc und Carlos Sainz ab dem Grossen Preis von Abu Dhabi an diesem Wochenende zu sehen sein. Schwerpunkt der Zusammenarbeit wird die Bereitstellung von leistungsstarker Präzisionstechnologie sein.

Das HCL Software-Logo wird sein Debüt auf dem einsitzigen F1-75 der Scuderia Ferrari geben, der von Charles Leclerc und Carlos Sainz beim Saisonfinale der Formel 1 beim Grossen Preis von Abu Dhabi 2022 gefahren wird. „Diese Partnerschaft zeigt, dass zwei grossartige Marken zusammenkommen, um zusammenzuarbeiten und die Zukunft zu verändern", sagte Rajiv Shesh, Chief Revenue Officer von HCL Software.„Ferrari und HCL Software sind beide für ihre hervorragenden Leistungen und ihre Fortschrittlichkeit bekannt, und wir werden gemeinsam daran arbeiten, in der Entwicklung Grosses zu erreichen." „Es ist eine bahnbrechende Gelegenheit für unser Unternehmen, mit einem so legendären Sportteam zusammenzuarbeiten", sagte Dario Debarbieri, Vice President und Head of Marketing bei HCL Software. „Der Siegeswille der Scuderia Ferrari hat zu 16 Formel-1-Konstrukteursmeisterschaften und 15 Fahrermeisterschaften geführt. Wir sind stolz darauf, nicht nur unsere Technologie und unser Fachwissen in den Formel-1-Betrieb von Ferrari einzubringen, sondern auch unser unablässiges Streben nach Exzellenz und Präzision." „Wir freuen uns, diese Partnerschaft mit HCL Software eingehen zu können, einem Unternehmen, mit dem wir viele Werte teilen, wie Exzellenz, Sorgfalt, Innovation und Leidenschaft", sagte Mattia Binotto, Team Principal, Scuderia Ferrari. „In einer Welt, die immer digitaler wird, im Sport wie im Alltag, ist es wichtig, sich auf einen erstklassigen Teampartner wie HCL Software verlassen zu können, für den Hochleistungstechnologie eine seiner Stärken ist." Die beiden Unternehmen werden sich während der Formel-1-Saison des nächsten Jahres an verschiedenen gemeinsamen Marketingaktivitäten beteiligen und das Scuderia-Ferrari-Team, die Plattformen und Assets nutzen, um das Bewusstsein für HCL Software sowie Engagement und Handel in einer globalen Gemeinschaft zu fördern.

Wir verwenden Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind für den Betrieb der Website von wesentlicher Bedeutung, während andere uns dabei helfen, diese Website und die Benutzererfahrung zu verbessern (Tracking-Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie Cookies zulassen möchten oder nicht. Bitte beachten Sie, dass Sie möglicherweise nicht alle Funktionen der Website nutzen können, wenn Sie sie ablehnen.