Adverity auf Google Cloud Marketplace gestartet

Bild: Pixabay

Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Das auf die Analyse und Darstellung von Marketingdaten ausgerichtete Adverity, ist ab sofort auch auf dem Google Cloud Marketplace vertreten. Damit ist die Lösung von Adverity jetzt für alle Google-Cloud-Kunden verfügbar.

Kunden und Nutzer der Google Cloud haben so die Möglichkeit, direkt über den Marketplace auf die Data-Integration-Funktionen von Adverity zuzugreifen, was das Onboarding von Daten und die Zeitspanne bis zur Time-to-Value erheblich beschleunigt. Darüber hinaus können sie mehrere Datenquellen aus zuvor isolierten Datenströmen in einem Dashboard kombinieren. Die Adverity-Plattform auf dem Google Cloud Marketplace ist im Self Service bedienbar und bietet Kunden ein hohes Mass an Flexibilität sowie den Zugang zu einer speziellen Live-Chat-Funktion für den Einführungsprozess. Sie vereinheitlicht und verbindet Daten aus mehr als 600 Datenquellen, darunter CRM-Systeme und Werbe- und e-Commerce-Plattformen sowie soziale Netzwerke.