Von Apple zu Ford

Foto: Ford

Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Ford Motor Company hat den führenden Marken-Experten Musa Tariq zum Vice President und Chief Brand Officer berufen. Das ist ein weiterer Schritt in Fords Entwicklung hin zum Auto- und Mobilitäts-Konzern.

Der 34-jährige Tariq übernimmt die Verantwortung für die weitere Entwicklung und Differenzierung der Marke Ford, einer der wertvollsten Marken der Welt. Er wird konzernweit mit Marketing, Kommunikation und dem Führungsteam zusammenarbeiten um die Marke bei allen Anspruchsgruppen zu stärken.

Zuletzt arbeitete Tariq Musa bei Apple als Direktor Global Marketing and Communications Retail und war damit verantwortlich für weltweit 490 Apple Stores und mehr als 65‘000 Apple Retail-Angestellte. Zuvor arbeitete er bei Nike als Senior Director Social Media and Community und als Verantwortlicher für das globale digitale Marketing. Tariq Musa beginnt am 30. Januar bei Ford Motor Company.

Wir verwenden Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind für den Betrieb der Website von wesentlicher Bedeutung, während andere uns dabei helfen, diese Website und die Benutzererfahrung zu verbessern (Tracking-Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie Cookies zulassen möchten oder nicht. Bitte beachten Sie, dass Sie möglicherweise nicht alle Funktionen der Website nutzen können, wenn Sie sie ablehnen.