Verstärkung für IT-Logix

Bild: IT-Logix

Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Das auf Business Intelligence (BI), Data Warehousing, Data Science und Big Data fokussierte IT-Beratungshaus IT-Logix konnte Claudio Franceschini (39) als Senior Marketing und Product Manager verpflichten.

Franceschini wird in dieser neu geschaffenen Position das gesamte On- und Offline-Marketing des Unternehmens, von der Strategie über die Konzeption bis zur Umsetzung sowie die Repräsentation der Produkte am Markt verantworten. „Mit Claudio Franceschini konnten wir einen ambitionierten Profi in unser Team holen, der über wertvolles Wissen und Erfahrung mit neuen Tools und Technologien, digitalem Marketing und in der Produktentwicklung verfügt“, sagt Samuel Rentsch, Co-CEO und Chief Customer Officer, an welchen Franceschini rapportiert. „In dieser neu geschaffenen Stelle wird er unter anderem eine tragende Rolle bei der Positionierung unseren neuen Produkte und Dienstleistungen zur Unterstützung unserer Unternehmensstrategie übernehmen.“ Franceschini kommt von Postfinance, wo er seit 2019 als Produkt- und Marktmanager tätig war. Zuvor sammelte er während fast zehn Jahren Berufserfahrung als Produktmanager beim Schweizer Netzwerk von Online-Marktplätzen Scout24. Er hält einen Master of Science in Business, Management, Marketing und verbundene unterstützende Dienste der Berner Fachhochschule.

Jobpartner

Wir verwenden Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind für den Betrieb der Website von wesentlicher Bedeutung, während andere uns dabei helfen, diese Website und die Benutzererfahrung zu verbessern (Tracking-Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie Cookies zulassen möchten oder nicht. Bitte beachten Sie, dass Sie möglicherweise nicht alle Funktionen der Website nutzen können, wenn Sie sie ablehnen.