Tim ist neuer Value-Added-Distributor von Lenovo

Foto: Fractal Verlag/123rf

Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die Tim AG ist ab dem 4. Oktober neuer Distributionspartner für Lenovo in DACH. Der Value-Added-Distributor (VAD) wird die Produkte im Server-, Storage- und Networking-Bereich des global agierenden Herstellers vertreiben. 

Lenovo erweitert mit seinem Data-Center-Produktportfolio das Angebot von VAD Tim in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Neben dem Vertrieb liegt der Fokus der neuen Partnerschaft auf der Ausbildung von Systemhäusern, dem Channel Development sowie der Projektentwicklung und -unterstützung. Der auf Rechenzentrumslösungen spezialisierte Distributor bietet hierzu unter anderem kurze Reaktionszeiten, schnelle, zuverlässige Beratung und Erstellung von Konfigurationen sowie Angeboten kombiniert mit eigenen technischen Dienstleistungen in umfassenden Lösungspaketen an. Darüber hinaus gewinnt Tim mit Lenovo einen weiteren Anbieter für „Hyperconverged Infrastructure“-Lösungen im DACH-Raum. Weitere Geschäftsbereiche von Lenovo bleiben von der Kooperation mit Tim unberührt.

 

Jobpartner

Wir verwenden Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind für den Betrieb der Website von wesentlicher Bedeutung, während andere uns dabei helfen, diese Website und die Benutzererfahrung zu verbessern (Tracking-Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie Cookies zulassen möchten oder nicht. Bitte beachten Sie, dass Sie möglicherweise nicht alle Funktionen der Website nutzen können, wenn Sie sie ablehnen.