Thomas Krause wird DACH-Chef bei Forenova

Thomas Krause, Regional Director DACH-NL bei Forenova Technologies.
Bild: Forenova

Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Thomas Krause, zuletzt regionaler Vertriebschef bei Bitdefender, wird Regional Director DACH-NL beim US-amerikanischen Cybersicherheitsspezialisten Forenova.

Ab sofort verantwortet er den Aufbau des regionalen Vertriebs- und Marketing-Teams, den Ausbau der Partnerlandschaft und die Kundenberatung. ForeNova bietet mittelständischen Unternehmen umfassende Network Detection and Response (NDR) an, um tote Winkel in der IT-Sicherheit zu beseitigen und Geschäftsrisiken effizient zu minimieren. Krause bringt dreissig Jahre Erfahrung im technischen Vertrieb in die neue Rolle ein. Vor der Übernahme der Position bei Forenova war er rund sieben Jahre bei Bitdefender aktiv, zuletzt als Regional Sales Director DACH. Zu den früheren Stationen gehören ausserdem seine achtjährige Tätigkeit bei D-Link, unter anderem als Manager Partner & Enterprise Sales Central Europe für die Geschäftskundenlösungen und über zehn Jahre im Vertrieb bei Siemens, zuletzt als Leiter des Indirekten Vertriebes in Deutschland. Krause wird ergänzt durch Paul Smit, der ebenfalls zuvor über mehrere Jahre bei Bitdefender arbeitete und als Solutions Architect die Bereitstellung von NovaCommand bei Kunden verantwortet.

Medienpartner

1071210-Expo-GG-Banner-348x308px-LetsTalk-ENG-0921.jpg
cno21_button_300x250pix_itbusiness.png
IT-Business_Banner.png
rz_smidex_banner_itbuisiness_neu.jpeg