Stefan Heikhaus wird Marketingchef bei Bullitt

Bild: Bullitt

Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die britischen Lizenznehmer haben für ihr Channel Marketing in der DACH-Region eine neue Position für den international erfahrenen Marketing Manager geschaffen.

In der neu geschaffenen Position leitet der routinierte B2B/B2C-Consumer-Electronics-Experte ab sofort die Vermarktungsaktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit Partnern aus den Bereichen Distribution, Handel und Telekommunikation auf allen Kanälen. Vor seinem Wechsel zur Bullitt Group war Heikhaus von 2013 bis 2016 bei Nokia und Microsoft als Senior Category and Operations Manager für die Markteinführung von Smartphones verantwortlich. Weitere Konzernerfahrung im internationalen Bereich sammelte er als leitender Channel Marketing Manager bei Ubisoft, Sony PlayStation und Cisco.

 

Jobpartner

Wir verwenden Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind für den Betrieb der Website von wesentlicher Bedeutung, während andere uns dabei helfen, diese Website und die Benutzererfahrung zu verbessern (Tracking-Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie Cookies zulassen möchten oder nicht. Bitte beachten Sie, dass Sie möglicherweise nicht alle Funktionen der Website nutzen können, wenn Sie sie ablehnen.