Softwareone übernimmt ITST

Bild: Pixabay

Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Das Stanser Unternehmen Softwareone gibt die Übernahme von ITST bekannt, einem brasilianischen Unternehmen für SAP-Beratung und Cloud-Migration.

ITST wurde im Jahr 2000 gegründet und hat seinen Hauptsitz in São Paulo, Brasilien. Das Unternehmen bietet umfassende SAP-Technologiedienstleistungen und -lösungen für einige der grössten SAP-Kunden Brasiliens. Dazu gehören Beratungsleistungen für die optimale Architektur von SAP-Lösungen für Kunden sowie Professional und Managed Services, um Kunden dabei zu helfen, On-premise-SAP-Systeme effizient und zuverlässig in die Cloud zu migrieren um sie danach dort effizient zu betreiben. Es wurden keine finanziellen Bedingungen der Transaktion bekannt gegeben.

Medienpartner

1071210-Expo-GG-Banner-348x308px-LetsTalk-ENG-0921.jpg
cno21_button_300x250pix_itbusiness.png
IT-Business_Banner.png