Plantronics baut Kundenservice aus

Bild: Plantronics

Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Headset-Spezialist Plantronics erweitert sein Kundenservice-Angebot. Ab sofort profitieren Kunden weltweit von 24-Stunden-Support an 6 Tagen pro Woche. Das Unternehmen geht damit auf das wachsende Bedürfnis an zeit- und ortsunabhängigem Kundenservice ein.

Der Kundendienst von Plantronics bietet ein weltweit einheitliches und transparentes Leistungsangebot sowie ein in allen Fragen kompetentes Team an Mitarbeitern, die jederzeit bereit sind, Kunden erstklassige Service-Erfahrungen zu ermöglichen. Das zeit- und ortsunabhängige Angebot trägt der fortschreitenden Globalisierung Rechnung, die mit der zunehmenden Verbreitung flexibler Arbeitsmodelle und sich ändernden Anforderungen an die Lebensumwelt einhergeht.

Der Kunden-Support von Plantronics nutzt eine Omni-Channel-Technologie, bei der alle Wege der Kundenkommunikation (z.B. Telefonate, E-Mail und Chat) zentral verwaltet werden. Damit stellt das Unternehmen sicher, dass Kundenanfragen – über welchen Kanal auch immer – gesammelt erfasst und bearbeitet werden. Dies eröffnet Kundendienstmitarbeitern die Chance, Kundenbegegnungen zu jeder Zeit so persönlich, nahtlos und reibungslos wie möglich zu gestalten, da sie auf die komplette Historie von Service-Anfragen zugreifen können.

„Der klassische 9-to-5-Arbeitstag gehört der Vergangenheit an. Arbeit wird zunehmend global organisiert, unabhängig von Zeitzone und Standort“, so Paul van den Berg, Vice President Global Customer Care, Plantronics. „Heute reicht es nicht mehr, ein gutes Produkt anzubieten. Vielmehr muss das Gesamtpaket eines Unternehmens stimmen. Der Kundenservice nimmt darin einen immer höheren Stellenwert ein. Plantronics ist diese Entwicklung bewusst. Mit der Erweiterung unseres Service-Angebots kommen wir der unternehmerischen Verpflichtung nach, unseren Kunden den bestmöglichen Support anzubieten.“

Wir verwenden Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind für den Betrieb der Website von wesentlicher Bedeutung, während andere uns dabei helfen, diese Website und die Benutzererfahrung zu verbessern (Tracking-Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie Cookies zulassen möchten oder nicht. Bitte beachten Sie, dass Sie möglicherweise nicht alle Funktionen der Website nutzen können, wenn Sie sie ablehnen.