Oplog eröffnet sein erstes US-Lager

Oplog-CEO Halit Develioğlu. (Bild: Oplog)

Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Oplog, das am schnellsten wachsende technologiegestützte Fulfillment-Unternehmen der Türkei, hat kürzlich sein erstes Lager in den USA in Chicago eröffnet. Mit einer Fläche von 10.000 Quadratmetern und dem Einsatz von Automatisierungs- und Lagermanagement-Technologien bietet das neue Fulfillment-Center  seinen Kunden technologiegestützte Logistikdienstleistungen mit noch nie dagewesenem Komfort.

Durch die Betreuung globaler Marken wie Sony, Herbalife und Tupperware, unterstützt Oplogs US-Expansion das Ziel des Unternehmens, europaweites Wachstum und darüber hinaus zu erreichen. Alle interessierten Kunden in den USA können die OPLOG-Website besuchen, um weitere Informationen zu erhalten. Zusammen mit den zahlreichen Fulfillment-Zentren in der Türkei, Grossbritannien und nun auch in den USA bietet das neue Lager von Oplog in Chicago erhebliche Vorteile für B2B- und B2C-Unternehmen, da es den Vertrieb und das Fulfillment für Kunden in den USA und weltweit lokalisiert und beschleunigt. Durch die Integration der benutzerfreundlichen Bestandsverwaltungssoftware mit physischen Fulfillment-Abläufen ermöglicht das internationale Netzwerk von Oplog seinen Kunden, ihre Abläufe über Oplog-One, ein einziges, einheitliches Dashboard, zu steuern und so die Effizienz und die globale Reichweite ihrer Kunden weiter zu verbessern. Mit der Ansiedlung in der pulsierenden Stadt Chicago profitiert Oplog von den einmaligen logistischen Vorteilen des Standorts. Chicago ist ein erstklassiger Standort für Unternehmen, um ihr Wachstumspotenzial zu maximieren - hier befinden sich der O'Hare International Airport, 35 Fortune-500-Unternehmenssitze, Hunderte von Lagerhäusern und Vertriebszentren sowie ein ausgedehntes Autobahn- und Schienennetz.

Omnichannel-Fulfillment ist die neue Ära für B2B- und B2C-Unternehmen

Oplog-CEO Halit Develioğlu unterstreicht die Bedeutung des US-Marktes: "Die Vereinigten Staaten sind nach wie vor ein immens wichtiger Markt für die E-Commerce-Branche, und seine Bedeutung nimmt weiter zu. Es ist nicht verwunderlich, dass zahlreiche Unternehmen aus der ganzen Welt den US-Markt erschliessen und hier eine starke Präsenz aufbauen wollen." Dieses neue Zentrum wird Oplog in die Lage versetzen, die enormen Möglichkeiten der Stadt zu nutzen und regionale und nationale Märkte effektiver zu bedienen. Oplog bleibt jedoch nicht bei den Vereinigten Staaten stehen, sondern plant für 2023 eine strategische Expansion in neue europäische Städte. Develioğlu unterstreicht, wie wichtig es ist, sich auf die sich entwickelnde Landschaft einzulassen: "Omnichannel-Fulfillment ist die neue Ära für B2B- und B2C-Unternehmen. Der Blick in die Zukunft des Fulfillments geht weit über den Bereich des E-Commerce hinaus. Unser neues Fulfillment-Center in Chicago bietet eine umfassende Lösung, die die Effizienz des E-Commerce-Fulfillments mit der für B2B-Geschäfte erforderlichen Anpassungsfähigkeit kombiniert." Durch den Einsatz modernster Automatisierungs- und Robotertechnologien bietet Oplog innovative Logistiklösungen, die einen kontinuierlichen Warenfluss aus den Lagern gewährleisten. Die von Oplog entwickelte Software und Robotertechnologie revolutioniert die Logistikbranche, indem sie eine kosteneffizientere Auftragsabwicklung, kürzere Lieferzeiten und eine höhere Kundenzufriedenheit ermöglicht. Ihr intern entwickeltes System nutzt fortschrittliche Funktionen und hat sich damit die Anerkennung als führendes technologiegestütztes Logistikunternehmen in der Türkei verdient. Eine Schlüsselkomponente der Technologiesuite ist Tarqan, ein Fulfillment-Roboter, der intern entwickelt wurde, um die Effizienz und Geschäftsqualität um bis zu 300% zu verbessern. Tarqan kann auf verschiedene Weise eingesetzt werden, z. B. zum Depalettieren, zum Einschleusen von Artikeln in ein kleines Sortierzentrum und mehr. Tarqan reduziert letztendlich die Arbeitskosten und maximiert die Effizienz in den Lagern. Oplog hat es sich zum Ziel gesetzt, der bevorzugte Partner für wachsende Unternehmen in der sich schnell verändernden globalen E-Commerce-Umgebung zu werden. Mit der Unterstützung von Investoren und strategischen Partnern ist Oplog gut positioniert, um die On-Demand-Fulfillment-Branche in die Zukunft zu führen.

Jobpartner

Wir verwenden Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind für den Betrieb der Website von wesentlicher Bedeutung, während andere uns dabei helfen, diese Website und die Benutzererfahrung zu verbessern (Tracking-Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie Cookies zulassen möchten oder nicht. Bitte beachten Sie, dass Sie möglicherweise nicht alle Funktionen der Website nutzen können, wenn Sie sie ablehnen.