Neue Marketingchefin für Spitch

Bild: Spitch

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Die Expansion des Schweizer Anbieters von KI basierten Sprachlösungen geht weiter. Spitch verstärkt die Marktbearbeitung im DACH-Raum und ernennt die Carmen Keller zur Marketingchefin für die DACH-Region.

Und so sieht Carmen Keller ihre neue Position: „Wir stehen an der Schwelle einer neuen Form der Interaktion zwischen Unternehmen und Kunde. Künstliche Intelligenz, eingebettet in moderne Sprachtechnologie-Lösung, eröffnet Unternehmen und Institutionen erstmals die Möglichkeit die Kommunikation mit den Kunden schneller und punktgenauer zu gestalten. Und dies in beinahe beliebiger Skalierbarkeit. Warteschlaufen und Missverständnisse gehören damit der Vergangenheit an. Kunden erhalten, was sie nachfragen, sofort. Spitch ist ein Vorreiter dieser technologischen Umwälzung. Ich bin begeistert, bei der Gestaltung dieser technologischen und sozialen Revolution mitarbeiten zu dürfen.“
Carmen Keller verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in leitenden Positionen in der ICT- und der Consumer Goods Industrie. So unter anderem bei Unisys Schweiz, BEA Systems und Netlife. Vor ihrem Übertritt zu Spitch war sie als Segment Manager Smart Accessories und weiteren Produktkategorien bei Swarovski tätig. Damit hat sie sich nicht nur das profunde Rüstzeug zum Verständnis der den Spitch Lösungen zugrundeliegenden Technologien erworben, sondern versteht auch die Anforderungen welche diese Lösungen in der Kommunikation mit dem Endverbrauchern (Anrufer) der jeweiligen Spitch-Kunden erfüllen müssen.

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