Neue Marketing-Chefin bei Homegate

Bild: Homegate

Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Janina Hopfer verstärkt ab sofort als Chief Marketing Officer (CMO) die Homegate AG. In dieser Position verantwortet sie zukünftig die Marken- und Marketingstrategie des grössten Immobilienmarktplatzes der Schweiz und berichtet an CEO Jens Paul Berndt.

Janina Hopfer verfügt über fünfzehn Jahre Erfahrung im Marketing- und Digitalbereich. Ihre breite B2C- und B2B-Marketing- und Vertriebsmanagementexpertise erwarb sie in verschiedenen leitenden Funktionen. Zuletzt führte sie als Team Lead das Brandmanagement der Ziegert Bank- und Immobilienconsulting GmbH. Ihre berufliche Laufbahn startete die gebürtige Deutsche beim Online-Marktplatz Immoscout24, wo sie unter anderem als Team Lead Consumer Marketing Austria digitale Produktinnovationen sowie die strategische Weiterentwicklung des Marktsegments verantwortete.

Janina Hopfer ist Diplom-Betriebswirtin und hat in Berlin studiert. Ab sofort übernimmt sie die Verantwortung für das gesamte Marketing der Homegate AG. Ein besonderes Augenmerk liegt dabei auf der Marken- und Marketingstrategie sowie auf der Ausrichtung der internen und externen Kommunikation.

Wir verwenden Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind für den Betrieb der Website von wesentlicher Bedeutung, während andere uns dabei helfen, diese Website und die Benutzererfahrung zu verbessern (Tracking-Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie Cookies zulassen möchten oder nicht. Bitte beachten Sie, dass Sie möglicherweise nicht alle Funktionen der Website nutzen können, wenn Sie sie ablehnen.