Die Full-Service-Agentur Namics schliesst eine Partnerschaft mit Salesforce in Deutschland und der Schweiz ab. Die Zusammenarbeit mit dem internationalen Anbieter von Cloud-Computing-Lösungen besteht seit Anfang August.
Die hohe Nachfrage resultiert aus den verändernden Bedürfnissen der Endkunden. Sie verlangen immer mehr individualisierte Angebote und Inhalte. Um diesen Grad der Personalisierung zu erreichen, braucht es ein zuverlässiges Tracking aller Interaktionen des Endkunden mit dem Unternehmen. Mit den Lösungen von Salesforce ist das möglich. Um Unternehmen über die Vielzahl der Einsatzszenarien zu beraten, baut Namics sein Salesforce-Know-how weiter aus. Erste Gespräche mit interessierten Grosskunden aus unterschiedlichen Branchen laufen bereits.
“Mit über 20 Jahren Erfahrung in Webtechnologien und User Experience hat Namics die ideale Ausgangsposition für eine erfolgreiche Salesforce-Partnerschaft. Im Fokus unserer Beratung steht der Endkunde und seine Customer Journey. Damit gehen wir weit über einen reinen Implementierungsansatz hinaus und bringen unsere Kunden im digitalen Wandel noch näher an ihre Zielgruppe”, erläutert Marike Carstens, Senior Principal Consultant bei Namics.