Für Andreas Hudson bedeutet seine neue Position bei N-able eine Rückkehr zu vertrautem Terrain, da er bereits von 2014 bis 2016 die Leitung des N-able Marketings im DACH-Raum und in den nordischen Märkten innehatte.
Andreas Hudson kehrt als internationaler Marketing-Chef zum Software-Spezialisten N-able zurück. Bereits von 2014 bis 2016 oblag ihm die Leitung des N-able Marketings im DACH-Raum und in den nordischen Märkten. Im Anschluss daran war er für Unternehmen wie Mddus, Axios Systems und Insightsoftware tätig. Nach einer achtjährigen Abwesenheit kehrt Hudson nun zu N-able zurück, um das globale Geschäft des Lösungsanbieters weiter voranzutreiben. „Für mich steht im Vordergrund, die vorhandenen Potenziale weiter auszubauen und neue Wachstumstreiber zu identifizieren,” berichtet Hudson. „Ich kehre zurück zu einem Unternehmen, das mir vertraut ist, und bringe frische Perspektiven und klare strategische Ziele mit.”