Guadagno ist neuer CMO von Mimecast

Mimecast ernennt Norman Guadagno zum Chief Marketing Officer. (Bild: Mimecast)

Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Cybersecurity-Spezialist Mimecast gab heute mit sofortiger Wirkung die Ernennung von Norman Guadagno zum Chief Marketing Officer bekannt. Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung im B2B- und B2C-Marketing wird Guadagno Mimecast dabei unterstützen, die Geschäftsziele weiter zu übertreffen.

Unter dem Motto „Work Protected“ ermöglicht Mimecast Unternehmen, mit fortschrittlichen E-Mail- und Collaboration-Sicherheitslösungen geschützt zu arbeiten. Die Lösungen sind darauf ausgelegt, die Schnittmenge von Geschäftskommunikation, Menschen und Daten zu schützen. Als CMO verantwortet Guadagno alle Facetten der Marketingorganisation von Mimecast und hat eine entscheidende Rolle bei der Beschleunigung der produktorientierten Wachstumsstrategie des Unternehmens durch Umsatz- und Kundenakquise, Storytelling und Vertriebspartnerinitiativen. Guadagno kommt zu Mimecast mit langjähriger Erfahrung in der Leitung von Initiativen zur Unternehmenstransformation, einschliesslich Markenaufbau und GTM-Strategie, in äusserst wettbewerbsintensiven Märkten. Zuletzt war Guadagno als Chief Executive Officer von Norbella tätig, einer Full-Service-Medienagentur, die mit einer Vielzahl von Marken wie athenahealth, Boston Symphony Orchestra, Devo, Cybereason und Toast, Inc. zusammenarbeitet. Vor seiner Tätigkeit bei Norbella war Guadagno Chief Marketing Officer bei Acoustic, einem SaaS-Unternehmen für Marketing und Kundenerfahrung, wo er das Unternehmensmarketing, das strategische Branding und GTM-Initiativen zur Förderung des Unternehmenswachstums leitete. Im Laufe seiner Karriere hatte Guadagno auch leitende Marketingpositionen bei Carbonite, Microsoft und Oracle inne, neben anderen Positionen bei Agenturen und in Unternehmen.