Thorsten Kapp ist der neue Marketingleiter bei Epson Deutschland. Er ist Nachfolger von Sascha Surbach, der die Abteilung zusätzlich zu seiner Funktion als Leiter E-Marketing EMEAR geführt hat. In seiner neuen Position entwickelt, koordiniert und realisiert Kapp die Marketingaktionen von Epson für die Region DACH.
Unterstützt wird er dabei von den Teams Channelmarketing B2B, Channelmarketing B2C sowie PR & Social Media. Er selbst berichtet an Maria Eagling, Marketing Communications Director bei Epson Europe. Der 56-Jährige kommt von Ubisoft, wo er 25 Jahre lang das Brandmarketing DACH sowie die Gamescom-Messen leitete. Kapp sagt zu seiner neuen Aufgabe: „Epson ist ein attraktiver, in vielen interessanten Bereichen tätiger Technologiekonzern und findet seine Kunden dank einer Vielzahl effizienter, nachhaltiger Lösungen in allen Branchen und Bereichen. Die grosse Diversität von Epson bietet ein breites und spannendes Wirkungsfeld, auf dem ich meine Erfahrungen und Fähigkeiten bestens einsetzen kann. Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung und eine enge, erfolgreiche Zusammenarbeit mit meinen und den anderen Teams. Zusammen werden wir eine Reihe wirkungsvoller Aktionen entwickeln, um den Erfolg von Epson im Markt weiter auszubauen.“