Epos lanciert neues Partnerprogramm

Bild: Epos

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Die Premium-Audiomarke Epos – Teil der Demant-Gruppe, die auf 115 Jahren Erfahrung mit Innovation und Sound aufbaut – gibt heute die Einführung des neuen Partnerprogramms bekannt: Epos Amplify. 

Das neue Epos-Partnerprogramm wurde exklusiv für die weltweit über 6000 Channel- Partner der Marke als Modell entwickelt, das beiden Seiten Vorteile bietet. Es soll die Rentabilität und Marktpräsenz der Partner steigern und gleichzeitig die Geschäftsbeziehungen auf die nächste Stufe heben. Das Programm steht Partnern aller Grössen und Kompetenzbereiche zur Verfügung, um sie beim Wachstum zu unterstützen und ihr professionelles Know-how und ihre Fähigkeiten zu erweitern. Das Amplify-Partnerprogramm von Epos fördert die Teilnahme eines breiten Spektrums an Partnern und wurde entwickelt, damit diese sich in einem Markt differenzieren können, der sich schnell verändert und weiterentwickelt. Das Programm konzentriert sich nicht nur auf die Bewertung der Partner anhand von Umsatzzielen, sondern legt grossen Wert auf die Einbindung und das Engagement der Marke Epos. So soll die Kapitalrendite gefördert und letztlich das Wachstum gesteigert werden. Bei der Aufnahme in das Amplify-Partnerprogramm von Epos werden die Partner nach Umsatz und Engagement-Level eingeteilt. So wird eine optimale Unterstützung der Schlüsselkompetenzen des einzelnen Partners sowie ein Verständnis seiner Bedürfnisse und seines Wachstumspotenzials gewährleistet. Das Programm bietet Partnern dann Zugang zu einer Reihe von speziellen Ressourcen, um bestimmte Massnahmen zu ergreifen, das Engagement zu fördern und den wahrgenommenen Wert für ihre Kunden zu steigern. Dazu gehört ein umfassendes Angebot an Schulungen und E-Learning-Ressourcen, damit Partner Epos- Produkte sicher und kompetent verkaufen können. Darüber hinaus profitieren sie von digitalen Vertriebstools und Marketingunterstützung, die ihnen ein erstklassiges Partnererlebnis bieten. Schliesslich bietet das Amplify-Partnerprogramm von Epos die Möglichkeit, den Fortschritt der Partner zu automatisieren und zu verfolgen, damit sie sich voll und ganz auf die Pflege der Kundenbeziehungen konzentrieren können. Während des gesamten Programms werden die Leistung und das Engagement der Partner durch eine Reihe von Aktivitäten gemessen. Das Partnerprogramm bietet ein individuelles Stufensystem, das klar vorgibt, wie man die Mitgliedschaft optimieren und über die Einstiegsstufe hinaus vorankommen kann. Zu den Vorteilen gehören beispielsweise ein Programm für Testversionen, ein Werbekostenzuschuss (MDF), ein Reward-Programm, spezielles Account- Management, lokale Marketingunterstützung und vieles mehr. Das Amplify-Partnerprogramm wird über das Epos Amplify- Partnerportal aktiviert – ein einfach zu bedienendes Online-Portal, das Partner mit Epos verbindet und ihnen eine zentrale Anlaufstelle für notwendige Ressourcen bietet. Die Plattform bietet Zugriff auf alle Markenmaterialien, einschliesslich Verkaufs- und Marketingtools für das Go-to-Market und Lernressourcen, um das Wissen und die Fähigkeiten weiter zu verbessern, sowie Vertriebsunterstützungstools wie Deal Registration, Special Price Support und den Market Development Fund zur Unterstützung beim Tagesgeschäft. Das Amplify-Partnerportal vereinfacht ressourcenintensive Aufgaben, sodass Ressourcen für Aufgaben mit höherem Mehrwert freigesetzt werden.

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