CEO-Wechsel bei Nine

Thomas Hug bei Nine zurück im Chefsessel. (Bild: Nine)

Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Thomas Hug, Firmengründer von Nine Internet Solutions AG, übernimmt das Amt des CEO. Nach seiner Rückkehr zu Nine im Jahr 2018 ist dies das zweite Mal, dass er die operative Führung der Firma innehat.

Thomas Hug tritt damit die Nachfolge von Valérie Vuillerat an, die als CEO von Nine Internet Solutions AG zurückgetreten sowie aus dem Verwaltungsrat ausgetreten ist. Thomas Hug sagt: “Nine ist in einer Phase der Veränderung, in der wir unseren Kundinnen und Kunden noch aufmerksamer zuhören und unser Produktportfolio noch genauer an deren Bedürfnisse anpassen. Ich freue mich sehr darauf, Nine in dieser spannenden Zeit mit einer starken Geschäftsleitung zusammen mit André Kunz und Gerhard Löwl zu führen. Ich danke Valérie Vuillerat für ihr grosses Engagement und ihren Unternehmergeist, mit denen sie viele zukunftsweisende Ideen entwickelt und positive Veränderungen für Nine eingeleitet hat.”