Stefan Wehrhahn wird Country Sales Manager beim Security-Spezialisten Bullguard für die DACH-Region. Zunächst will er weitere Distributoren und Händler an Bord holen.
„Ich freue mich sehr, wieder an Bord zu sein. Vom erneuten Wechsel zu Bullguard hat mich neben der Auszeichnung von Stiftung Warentest vor allem das Revenue-Share-Programm überzeugt. Ich habe in meiner bisherigen Laufbahn viele Partnerprogramme kennengelernt, aber kein anderes Programm konnte diese Kombination aus finanzieller Attraktivität für meine Kunden – egal ob Distributor oder Händler – und ausgezeichneten Produkten bieten“, so Stefan Wehrhahn.
Wehrhahn blickt auf langjährige Erfahrung im IT-Vertrieb zurück. Zuletzt war er beim Schweizer Speicher- und Komponentendistributor Littlebit Technology als Sales Manager für die Beziehungen zum Einzelhandel verantwortlich. Begonnen hat Stefan Wehrhahn seine Karriere im IT-Einkauf für Galeria Kaufhof in Köln, bis er 2001 die Seiten gewechselt hat. In den darauffolgenden Jahren machte er bei namhaften Herstellern wie Targus oder Toshiba in der Vertriebsleitung Station. Bei Toshiba war Wehrhahn für den Aufbau der Marke im Storage-Bereich verantwortlich.
Für seine Rückkehr zu Bullguard hat Stefan Wehrhahn einen Plan für die ersten 90 Tage erstellt: „Mein Fokus liegt vor allem darauf, Bullguard als attraktiven Partner für Distributoren in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu positionieren, das Vertriebsnetz auszubauen und neben den bestehenden Partnern weitere Distributoren und Händler an Bord zu holen. Dazu gehört insbesondere, unsere Produkte bei namhaften Retail- und eTail-Kunden für den Endkunden zugänglich zu machen. Ausserdem gilt es, die Markenbekanntheit über Channel- und Endkundenmarketing zu erhöhen.“