Boomi ernennt neuen Managing Director DACH

Mark Sturzenegger wird Managing Director Central Europe bei Boomi. (Bild: Boomi)

Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Der iPaaS-Anbieter Boomi hat Mark Sturzenegger als neuen Managing Director für die DACH-Region und Osteuropa gewonnen. Dieser Schritt unterstreicht das Ziel des Unternehmens, die Präsenz von Boomi in der Region signifikant zu erhöhen

In seiner neuen Führungsposition bei Boomi wird Mark Sturzenegger das Wachstum des Unternehmens in der Region vorantreiben und sich auf die Marksegmente BFSI (Banken, Finanzdienstleister und Versicherungen), Pharmazie & Life Sciences sowie Manufacturing und Automobilindustrie konzentrieren. Um diese Expansion zu erreichen, plant Sturzenegger zudem einen umfassenden Ausbau des Partnergeschäfts. Trotz umfangreicher digitaler Strategien hinken Unternehmen in vielen Marktsegmenten bei der Integration von Anwendungen noch immer hinterher. Sie verwalten mehr Anwendungen als je zuvor, schöpfen das Potenzial der darin vorhandenen Daten jedoch nicht vollständig aus. Mit Boomi können Unternehmen ihr gesamtes digitales Ökosystem schnell und einfach vereinheitlichen und Arbeitsabläufe entsprechend automatisieren. Die intelligente Konnektivität und die Automatisierung minimieren Brüche in Transformationsprozessen, sodass die Daten nahtlos durch das Unternehmen fliessen können und so die Grundlage für eine positive Kunden- und Mitarbeitererfahrung bilden. Mark Sturzenegger verfügt über fast 30 Jahre Erfahrung im Bereich Enterprise Software und in SaaS-Unternehmen. Vor Boomi war Mark Sturzenegger Vice President Sales für Deutschland, Österreich, Schweiz und Frankreich bei Automation Anywhere. Davor war er neun Jahre lang bei CA Technologies tätig, wo er verschiedene Führungspositionen in der DACH- und EMEA-Region innehatte.

Jobpartner

Wir verwenden Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind für den Betrieb der Website von wesentlicher Bedeutung, während andere uns dabei helfen, diese Website und die Benutzererfahrung zu verbessern (Tracking-Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie Cookies zulassen möchten oder nicht. Bitte beachten Sie, dass Sie möglicherweise nicht alle Funktionen der Website nutzen können, wenn Sie sie ablehnen.