Armis ernennt Jean English zum CMO

Jean English, CMO, Armis
Bild: Armis

Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Jean English tritt dem Führungsteam von Armis bei, um die Marketingorganisation aufzubauen und zu skalieren, die schnelle Marktexpansion voranzutreiben und das Unternehmen in die nächste Wachstumsphase zu führen.

Armis, US-amerikanischer Anbieter einer einheitlichen Plattform für Asset Visibility und Sicherheit, gibt die Ernennung von Jean English zum neuen Chief Marketing Officer (CMO) bekannt. Vom Hauptsitz in Palo Alto aus wird Jean English direkt mit Yevgeny Dibrov, Chief Executive Officer und Mitbegründer von Armis, zusammenarbeiten. English bringt mehr als 20 Jahre Führungserfahrung im Marketing in den Bereichen Cybersicherheit, Cloud, Analytik, Software und Infrastrukturtechnologie mit. Ihre umfassende Erfahrung im Aufbau starker Marken, der Etablierung von Marktführerschaft und dem Übertreffen hoher Wachstumsziele befähigt das Unternehmen, marketingorientierte Unternehmensabläufe als Umsatzgeneratoren zu nutzen. Zuletzt hat sie die Marktposition und das Hyperwachstum von Palo Alto Networks vorangetrieben, um dabei zu helfen, das Unternehmen zu einem umfassenden Marktführer im Bereich Cybersicherheit zu machen. English war zuvor Chief Marketing Officer von Netapp und hatte bei IBM die Rolle des Global Vice President inne, in der sie die Transformation zur Cloud leitete. Sie setzt sich stark für Mentoring ein und ist Vorstandsmitglied bei Athena International, eine Organisation, die sich darauf konzentriert, Frauen zu befähigen, in allen Branchen und Sektoren Führungspositionen zu übernehmen.

Medienpartner

1071210-Expo-GG-Banner-348x308px-LetsTalk-ENG-0921.jpg
cno21_button_300x250pix_itbusiness.png
IT-Business_Banner.png