Auto ohne Lenkrad

Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Das selbstfahrende Auto steht vor der Tür

Auto ohne LenkradPatrick Dripke, Thomas Gronenthal
Paperback
Euro 14,99
140 Seiten
ISBN 978-3-947818-79-2
Verlag 
Diplomatic Council e.V.

Das Auto der Zukunft wird nicht einfach ein Wagen sein, wie wir ihn heute kennen, nur mit einem E-Motor statt einem Benzin- oder Dieselmotor. Bei der Software wird es sich nicht lediglich um verbesserte Assistenzsysteme handeln, wie sie derzeit schon in vielen Wagen üblich sind. Sondern das Auto der Zukunft wird grundlegend anders und in ein völlig andersartiges Ökosystem eingebettet sein. Man mag an den Unterschied zwischen einem Festnetztelefon aus alten Zeiten und einem modernen Smartphone mit seiner App-Ökonomie denken. Diese These vertreten die Autoren Patrick Dripke und Thomas Gronenthal in ihrem neuen Buch „Auto ohne Lenkrad – Das selbstfahrende Auto steht vor der Tür“, das im Verlag der UNO-Denkfabrik Diplomatic Council erschienen ist.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Bitte leiten Sie meine Bestellung an den Verlag weiter.

Literaturpartner