«it business» im Fokus

logo it businessist seit mehr als 24 Jahren auf dem Markt - und als Werbeträger attraktiver denn je!

«it business» zählt zu den führenden IT-Fachtiteln in der Schweiz und erreicht zielgenau die IT-Investitionsentscheider: ob im KMU oder gehobenen Mittelstand, in Grossunternehmen, bei Banken, Versicherungen, Behörden oder in der IT-Industrie sowie bei Software-, Hardware- und Telekommunikationsanbietern. Das Herausgeber- und Redaktionsteam stellt durch intensive und regelmässige Zusammenarbeit mit Fachjournalisten und Gastautoren sicher, dass «it business» ein unabhängiges, auf Unternehmen und Organisationen zugeschnittenes ICT-Fachmagazin bleibt. Information und Kompetenz stehen bei den Beiträgen im Vordergrund. «it business» setzt dort an, wo wichtige Entscheidungen über die Beschaffung von Hardware, Software und Dienstleistungen getroffen werden und gilt damit als wertvolle Entscheidungshilfe. Diesem Anspruch wird «it business» gerecht, da das professionelle Medium als Fachmagazin einen sehr hohen Bekanntheitsgrad geniesst. Die Akzeptanz bei den Lesern wird zum einen durch die kompetente journalistische Leistung, zum anderen durch die ansprechende und übersichtliche Gestaltung erreicht. Die Positionierung von «it business» in der Medienlandschaft ist klar definiert. Das Fachmagazin stellt seit über 24 Jahren eine hervorragende Kommunikationsplattform im ICT-Bereich dar. Dabei spielt der Faktor Mensch eine zentrale Rolle. Für viele Entscheidungsträger gilt «it business» sogar als «Pflichtlektüre».

Das Fachmagazin «it business»

Gezielte Ansprache von Entscheidern und Führungskräften. Mit «it business» erreichen Sie Ihre Mediaziele direkt und ohne teure Streuverluste. Es richtet sich ausschliesslich persönlich adressiert an Entscheider und Fachleute im Informations- und Telekommunikationsumfeld, die Einfluss auf Planungen und Investitionsentscheidungen haben.

Wir verwenden Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind für den Betrieb der Website von wesentlicher Bedeutung, während andere uns dabei helfen, diese Website und die Benutzererfahrung zu verbessern (Tracking-Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie Cookies zulassen möchten oder nicht. Bitte beachten Sie, dass Sie möglicherweise nicht alle Funktionen der Website nutzen können, wenn Sie sie ablehnen.